Ihr Schreiner in Hofheim und Umgebung

Neuigkeiten

In Wiesbaden wird einmal im Jahr der Schlossplatz zur Weltbühne: Am Samstag den 10. September 2016 veranstaltete das Amt für Zuwanderung und Integration bereits zum 41. Mal das traditionelle Sommerfest.

Inspiriert durch diese internationalen Veranstaltung lud das Team vom Ideencenter Peter Fuchs in seine Ausstellung in Wiesbaden zum deutsch-österreichischen Freundschaftsfest ein.

Im Mittelpunkt stand das gemütliche Zusammensein bei österreichischen Schmankerln und zünftiger Musik. Aber warum ausgerechnet Österreich?

Das wird verständlich wenn man weiß, daß das Ideencenter P. Fuchs auf der Suche nach neuen Ideen und Herstellern zum Thema Haustüren bei der Firma Pieno in Österreich fündig wurde und man gemeinsam die ersten Pieno Türen in Wiesbaden vorgestellt hat.


Das Team in Wiesbaden im zünftigen Trachtenlook!

Sicherheit und Einbruchsschutz ist im Rhein-Main-Gebiet ein Dauerthema, zu dem ausgerechnet eine Manufaktur aus einem kleinen österreichischen Dorf mit hochwertigen Sicherheitstüren in besonderem Design eine Antwort gefunden hat. Wie leicht ein Einbrecher sich Zutritt in ein Haus verschaffen kann wurde eindrucksvoll demonstriert - und der verständliche Schrecken der Zuschauer schnell mit einem österreichischen Bier heruntergespült.  [ zurück zur Übersicht ]